Rita Gil Brand

Meine Schwerpunkte als professionelle Webdesignerin sind die Content Management Systeme Joomla, WordPress und Drupal. Mein besonderes Anliegen beim Webdesign ist es, eine aussergewöhnliche, anspruchsvolle Gestaltung in Einklang mit hoher Funktionalität, Benutzerfreundlichkeit und Zielgruppenorientierung zu bieten.
 
Im Webdesign verbindet sich für mich Kreativität mit Funktion und Struktur. Mit meinen Atelier- und Büroräumen in Weener (Ems) habe ich mir meinen idealen Arbeitsplatz geschaffen, von dem aus ich Projekte in ganz Deutschland plane und ausführe.
 
10 Jahre Beschäftigung im Einzelhandel gaben mir von 1999 bis 2009 erweiterte Einblicke in ganz unterschiedliche Fachbranchen (Tee, Schuhe, Künstlerbedarf...) und beschenkten mich - neben den verschiedenen Fachwissen - u.a. mit Flexibilität, besonderer Kundenorientierung und Beratungskompetenz.
 
Gestaltung im Allgemeinen, alles Kreative und Malerei sind mir immer eine Freude. Technisches Umsetzen von individuellen Ansprüchen und Bedürfnissen gibt mir besondere Zufriedenheit.

 

 

FacebookTwitterGoogle BookmarksLinkedinRSS FeedPinterest

banner 1&1